Im Sinne unsere Wertes “Verantwortung” wollen wir etwas zurückgeben. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten zu helfen. Und hinter allen diesen Möglichkeiten steht jemand, der wirklich Hilfe bedarf. Wir haben uns dafür entschieden, etwas für unsere gesamte Menschheit zu tun. Der Klimawandel betrifft jeden von uns. Es geht darum, den Ausstoß schädlichen CO2 zu reduzieren und dafür zu sorgen, dass bestehendes CO2 umgewandelt wird. Dies geschieht durch Bäume und Pflanzen und ein funktionierendes Ökosystem, von denen es an vielen Orten auf der Welt immer weniger gibt. Dies hat gravierende Folgen weit über den Klimawandel hinaus. Die Zerstörung von Lebensraum und der Rückgang der Artenvielfalt zeigt Auswirkungen bis hin zum häufigeren Auftreten von Pandemien wie COVID-19.

Glory Mornin’ möchte dazu beitragen, diese Entwicklung zu stoppen und durch Aufforstung zentrale Herausforderungen unseres Planeten zu lösen. Dies geht uns alle an und deshalb pflanzen wir zusammen mit unserem Partner Eden Reforestation Projects für jede verkaufte Flasche Glory Mornin’ Super Vodka einen Baum. Unterstütze uns dabei und tue Gutes - Pflanze Bäume und rette Leben.