Glory Mornin' Super Vodka

Blueberry & Acai

2 Bewertungen
€23,50
€6,71 / 100ml | content  0,35L | age 18 and over

Tax included - additional shipping cost may apply.

free shipping fast shipping - free for orders of 45€ and more.
Bezahlmethoden

GLORY MORNIN 'SUPER VODKA is a new premium vodka - distilled from the finest rice combined with blueberry and acai distillates. This makes it particularly mild and soft with a wonderfully fruity note. Whether pure as a shot or with soda water as a long drink, GLORY MORNIN 'is a real taste experience. Mixed as vodka soda, GLORY MORNIN 'is a super light, fruity and fresh long drink with only 45 kcal with 0.2cl vodka. Enjoy responsibly and only in the best of company.

Scope of delivery: 1 x high-quality printed glass bottle GLORY MORNIN 'SUPER VODKA - Ultra Premium Rice Vodka refined with blueberry and acai distillate - with a filigree lid made of silicone in an exclusive gift box (0.35l, alc. 40% vol.). Every bottle sold plants a tree in Kenya.

GLORY MORNIN 'SUPER VODKA is the new super premium vodka made from rice and superfruits with a wonderfully smooth, fresh, light and fruity aroma.

Skinny, Mini - Smooth and Sweet - Flashy, Fruity, Super Vodka.

The iconic, colorful and handy bottle, the soft screw cap, the subtle fragrance and the mild and gentle taste with a subtly sweet note touches all the senses. GLORY MORNIN 'SUPER VODKA in the limited "Premier Batch" edition including a high-quality gift box is the ideal gift and companion for a fantastic time with friends.

The perfect gift in a high-quality telescope box

The GLORY MORNIN 'SUPER VODKA is not only an exceptionally mild and gentle rice-based vodka with superfruit distillates, but also a visual gem. The uniquely detailed bottle, the velvety feel of the cap and the high-quality gift box, very stable and optically minimalist in matt white, make our GLORY MORNIN 'SUPER VODKA the ideal gift and an eye-catcher at every party.

Vodka made from 100% white rice

Traditionally grain is used to make vodka, sometimes also potatoes and sugar beet. We use fine white rice for our GLORY MORNIN 'SUPER VODKA. Based on the Japanese Shōchū - a spirit made from rice that is widespread there - we are now bringing this particularly soft and extraordinary taste with a subtly sweet note to Europe.

Blueberry distillate

Blueberries are one of the most valuable things the local fruit variety has to offer. Enjoyed as fresh fruit, they are full of valuable ingredients. As a blueberry distillate, they give our GLORY MORNIN 'SUPER VODKA Blueberry Acai a wonderful fragrance and an exceptionally fruity and authentic taste of fresh, crunchy berries.

Acai berry distillate

Acai berries are the fruits of the cabbage palm, also called açaí, which grows mainly in the lower Amazon or Brazil. Similar to the blueberry, as a fresh fruit, it contains high levels of antioxidants. In our GLORY MORNIN 'SUPER VODKA, the acai berry distillate balances out the stronger fruitiness of the blueberries and ensures a round and balanced taste.

GLORY MORNIN' - Big Nights Last till Dawn

Why "Glory Mornin'"? You probably know it too: The night, warm and clear, your best friends, the perfect place. The music, the light. You partied, screamed, laughed and sang with joy. The time flew by. It is the best time. Now black turns blue, dawn, the sky begins to shine. You are free, you live in the moment, carefree and happy. A unique night leads to a wonderful morning - a Glory Mornin’.

The production and distribution of alcoholic beverages requires a high degree of responsibility.

Glory Mornin 'Super Vodka is a member of the NRW regional group of the Federal Association of the German Spirits Industry and Importers e. V. (BSI) and supports the "Working Group Alcohol and Responsibility" with its initiative massvoll-geniessen.de.

The majority of consumers enjoy in moderation and handle alcoholic beverages responsibly. The consumption of alcoholic beverages is harmless to health within certain limits and conditions. If these limits are exceeded, however, the risks of adverse health effects increase.

Alcoholic beverages are a traditional cultural asset for our society. Everyone should make a responsible decision for themselves as to whether the consumption and enjoyment of alcoholic beverages is appropriate in the respective situation and within acceptable limits. There should be no automatic mechanism for alcohol consumption. Enjoyment is the conscious and the "special" moment - and only in moderation it becomes a Glory Mornin '.

In the sense of our value “responsibility” we want to give something back. There are endless ways to help. And behind all of these possibilities there is someone who really needs help. We have chosen to do something for all of humanity. Climate change affects each of us. The aim is to reduce the emission of harmful CO2 and to ensure that existing CO2 is converted. This happens through trees and plants and a functioning ecosystem, of which there are fewer and fewer in many places around the world. This has serious consequences far beyond climate change. The destruction of habitat and thedecline in biodiversity is having an impact up to the more frequent occurrence of pandemics such as COVID-19.

Glory Mornin ’would like to contribute to stopping this development and to solving central challenges of our planet through reforestation. This concerns us all and that is why, together with our partner Eden Reforestation Projects, we plant a tree for every bottle of Glory Mornin 'Super Vodka sold. Support us and do good - plant trees and save lives.

Meet the rest of the gang

Glory Mornin' Erfahrungen

Kundenbewertungen
5,0 Basierend auf 2 Rezensionen
Eine Bewertung schreiben

Vielen Dank für deine Bewertung!

Über deinen Beitrag freuen wir uns wirklich sehr. Teile die Bewertung doch mit deinen Freunden!

Filter Bewertungen:
H
01 Mai 2021
Holli
Germany Germany
Richtig gutes Zeug !

Schmeckt richtig gut, sowohl als Shot als auch mit Soda. Hoffentlich bald in Clubs erhältlich, ist eine super Abwechslung zu dem ganzen anderen Zeug !!!

J
31 Mrz 2021
Jenny
Germany Germany
Hat gepasst

Duftet nach Blaubeere, schmeckt gut ohne zu brennen. War schnell leer, hoffentlich bald auch in größerer Flasche.

Glory Mornin' Super Vodka

Blueberry & Acai

2 Bewertungen
€19,90 €23,90
€5,69 / 100ml | Inhalt  0,35L | ab 18 Jahren

Inklusive MwSt. zzgl. Versand.

free shipping Superschneller Versand - kostenlos ab 35€ Bestellwert.
Bezahlmethoden

GLORY MORNIN' SUPER VODKA ist der neue Super Premium Vodka - gebrannt aus weissem Reis, mehrfach filtriert und vereint mit Blaubeere und Acai Destillaten. Dadurch ist er ganz besonders mild und weich mit wunderbar fruchtiger, leicht süßer Note.

Empfehlung: Pur als Shot ein Traum - unfassbar gut als Blueberry Soda: Glas voll Eis, 6cl Glory Mornin' Blueberry, 5 Tropfen Limette, auffüllen mit Schweppes Wildberry - fertig. So ist GLORY MORNIN' ein superleichter, fruchtiger und frischer Longdrink. Genieße verantwortungsvoll und nur in bester Gesellschaft. Für jede verkaufte Flasche pflanzen wir einen Baum in Kenia.

Lieferumfang: 1 x hochwertig bedruckte Glasflasche GLORY MORNIN' SUPER VODKA - mit Blaubeeren- und Acai Destillat verfeinerter Ultra Premium Reis Vodka - mit filigraner Deckelkappe aus Silikon in exklusiver Geschenkschachtel (Produkt enthält 0,35 l, Alk. 40% Vol.). Abgefüllt in Deutschland.

GLORY MORNIN' SUPER VODKA ist der neue Super Premium Vodka gebrannt aus Reis und Superfruits mit einem herrlich sanften, frischen, leichten und fruchtigen Aroma.

Skinny, Mini - Smooth and Sweet - Flashy, Fruity, Super Vodka.

Die ikonische, farbenfrohe und handliche Flasche, der weiche Schraubverschluss, der dezente Duft und der milde und sanfte Geschmack mit subtil süßlicher Note berührt alle Sinne. GLORY MORNIN' SUPER VODKA in der limitierten "Premier Batch" Edition samt hochwertiger Geschenkbox ist die ideale Aufmerksamkeit und der Begleiter für eine fantastische Zeit unter Freundinnen und Freunden.

Das perfekte Geschenk in hochwertiger Stülpschachtel

Der GLORY MORNIN' SUPER VODKA ist nicht nur ein außergewöhnlich milder und sanfter Vodka auf Reisbasis mit Superfruit Destillaten, sondern auch optisch ein Schmuckstück. Die einzigartig detailreiche Flasche, die samtige Haptik des Verschlusses und die hochwertige Geschenkbox, sehr stabil und optisch minimalistisch in matt weiss machen aus unserem GLORY MORNIN' SUPER VODKA das ideale Geschenk und einen Hingucker auf jeder Party.

Vodka gebrannt aus 100% weissem Reis

Für die Herstellung von Vodka wird traditionell Getreide verwendet, teilweise auch Kartoffeln oder Zuckerrüben. Für unseren GLORY MORNIN' SUPER VODKA verwenden wir feinen weissen Reis. In Anlehnung an den Japanischen Shōchū - eine dort weit verbreitete Spirituose aus Reis - bringen wir diesen besonders weichen und außergewöhnlichen Geschmack mit subtil süßlicher Note nun nach Europa.

Blaubeeren Destillat

Blaubeeren gehören zum Wertvollsten, was die heimische Obstvielfalt zu bieten hat. Als frische Frucht genossen, stecken sie voller wertvoller Inhaltsstoffe. Unserem GLORY MORNIN' SUPER VODKA Blueberry Acai verleihen sie als Blueberry Destillat einen wundervollen Duft und einen außergewöhnlich fruchtigen und authentischen Geschmack nach frischen, knackigen Beeren.

Acai-Beeren Destillat

Acai-Beeren sind die Früchte der Kohlpalme, auch Açaí genannt, die vor allem am unteren Amazonas bzw. Brasilien wächst. Ähnlich wie die Blaubeere enthalten sie als frische Frucht ein hohes Maß an Antioxidantien. In unserem GLORY MORNIN' SUPER VODKA balanciert das Acai-Beeren Destillat die stärkere Fruchtigkeit der Blaubeeren aus und sorgt für ein rundes und ausgewogenes Geschmacksbild.

GLORY MORNIN' - Big Nights Last till Dawn

Warum "Glory Mornin'"? Du kennst es sicher auch: Die Nacht, warm und klar, deine besten Freunde, der perfekte Ort. Die Musik, das Licht. Du hast gefeiert, vor Freude geschrien, gelacht und gesungen. Die Zeit verging wie im Flug. Es ist die beste Zeit. Jetzt verwandelt sich Schwarz in Blau, Morgendämmerung, der Himmel beginnt zu leuchten. Du bist frei, lebst den Moment, unbeschwert und glücklich. Eine einzigartige Nacht mündet in einem wunderschönen Morgen - einem Glory Mornin’.

Die Herstellung und der Vertrieb alkoholhaltiger Getränke erfordert ein hohes Maß an Verantwortung.

Glory Mornin' Super Vodka ist Mitglied in der NRW Landesgruppe des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure e. V. (BSI) und unterstützt den "Arbeitskreis Alkohol und Verantwortung“ mit seiner Initiative massvoll-geniessen.de.

Die Mehrzahl der Verbraucherinnen und Verbraucher genießt in Maßen und geht verantwortungsvoll mit alkoholhaltigen Getränken um. Innerhalb bestimmter Grenzen und Bedingungen ist der Genuss von alkoholhaltigen Getränken gesundheitsverträglich. Bei Überschreitung dieser Grenzen steigen jedoch die Risiken gesundheitlicher Beeinträchtigungen.

Alkoholhaltige Getränke sind für unsere Gesellschaft ein traditionsreiches Kulturgut. Dabei sollte jede und jeder für sich eine verantwortungsbewusste Entscheidung treffen, ob der Konsum und der Genuss von alkoholhaltigen Getränken in der jeweiligen Situation angemessen und innerhalb verträglicher Grenzen ist. Einen Automatismus zum Alkoholkonsum sollte es nicht geben. Genuss ist der bewusste und der „besondere“ Moment - und nur maßvoll wird es ein Glory Mornin'.

Im Sinne unsere Wertes “Verantwortung” wollen wir etwas zurückgeben. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten zu helfen. Und hinter allen diesen Möglichkeiten steht jemand, der wirklich Hilfe bedarf. Wir haben uns dafür entschieden, etwas für unsere gesamte Menschheit zu tun. Der Klimawandel betrifft jeden von uns. Es geht darum, den Ausstoß schädlichen CO2 zu reduzieren und dafür zu sorgen, dass bestehendes CO2 umgewandelt wird. Dies geschieht durch Bäume und Pflanzen und ein funktionierendes Ökosystem, von denen es an vielen Orten auf der Welt immer weniger gibt. Dies hat gravierende Folgen weit über den Klimawandel hinaus. Die Zerstörung von Lebensraum und der Rückgang der Artenvielfalt zeigt Auswirkungen bis hin zum häufigeren Auftreten von Pandemien wie COVID-19.

Glory Mornin’ möchte dazu beitragen, diese Entwicklung zu stoppen und durch Aufforstung zentrale Herausforderungen unseres Planeten zu lösen. Dies geht uns alle an und deshalb pflanzen wir zusammen mit unserem Partner Eden Reforestation Projects für jede verkaufte Flasche Glory Mornin’ Super Vodka einen Baum. Unterstütze uns dabei und tue Gutes - Pflanze Bäume und rette Leben.

 

Unsere Anderen Super Vodkas

Glory Mornin' Erfahrungen

Kundenbewertungen
5,0 Basierend auf 2 Rezensionen
Eine Bewertung schreiben

Vielen Dank für deine Bewertung!

Über deinen Beitrag freuen wir uns wirklich sehr. Teile die Bewertung doch mit deinen Freunden!

Filter Bewertungen:
H
01 Mai 2021
Holli
Germany Germany
Richtig gutes Zeug !

Schmeckt richtig gut, sowohl als Shot als auch mit Soda. Hoffentlich bald in Clubs erhältlich, ist eine super Abwechslung zu dem ganzen anderen Zeug !!!

J
31 Mrz 2021
Jenny
Germany Germany
Hat gepasst

Duftet nach Blaubeere, schmeckt gut ohne zu brennen. War schnell leer, hoffentlich bald auch in größerer Flasche.