Glory Mornin' Super Vivid

SUPER VIVID - Wide Awake

€24,90
€4,98 / 100ml | content  0,5L | age 18 and over

Tax included - additional shipping cost may apply.

free shipping fast shipping - free for orders of 35€ and more.
Bezahlmethoden
GLORY MORNIN' SUPER VIVID is the new non-alcoholic version of our SUPER VODKA - with a real punch of natural caffeine. The basis is our rice vodka minus the alcohol. We have refined our Super Vivid with distillates of green tea, Japanese yuzu and cola nut. Made for mixing: Use SUPER VIVID as a substitute for the spirit in your drink and get a non-alcoholic drink with a wake-up effect. A drink with 5cl SUPER VIVID and 20cl filler (e.g. tonic or soda) has the caffeine content of a 250ml can of energy drink (32mg /100ml).  

In terms of taste, we have combined fine citrus and tea components with bitter notes that you know from alcohol - with 100% natural ingredients and without sugar or taurine. In addition, our SUPER VIVID is almost calorie-free (3 kcal in 5cl). With the SUPER VIVID you can quickly mix any drink, e.g. sodas, tonics, sours, fizzes or classics such as a cosmopolitan or the Moscow mule - just without alcohol and with a wake-up effect.  

Recommendation: SUPER VIVID Mule: a few drops of lime in a glass, crushed ice, 5cl SUPER VIVID, fill up with 200ml ginger beer - enjoy! Or the SUPER VIVID Soda: Glass full of ice, 5cl Glory Mornin' SUPER VIVID, 4 drops of lime, fill up with 200ml sparkling water - done.  

Scope of delivery: 1 x high-quality printed GLORY MORNIN' SUPER VIVID glass bottle with a filigree silicone lid cap as a stamper (product contains 0.50 l, non-alcoholic, 80mg caffeine in 250ml mixed drink or 32mg/100ml). Bottled in Germany. For every bottle sold, we plant a tree in Kenya.




The production and distribution of alcoholic beverages requires a high degree of responsibility.

Glory Mornin 'Super Vodka is a member of the NRW regional group of the Federal Association of the German Spirits Industry and Importers e. V. (BSI) and supports the "Working Group Alcohol and Responsibility" with its initiative massvoll-geniessen.de.

The majority of consumers enjoy in moderation and handle alcoholic beverages responsibly. The consumption of alcoholic beverages is harmless to health within certain limits and conditions. If these limits are exceeded, however, the risks of adverse health effects increase.

Alcoholic beverages are a traditional cultural asset for our society. Everyone should make a responsible decision for themselves as to whether the consumption and enjoyment of alcoholic beverages is appropriate in the respective situation and within acceptable limits. There should be no automatic mechanism for alcohol consumption. Enjoyment is the conscious and the "special" moment - and only in moderation it becomes a Glory Mornin '.

In the sense of our value “responsibility” we want to give something back. There are endless ways to help. And behind all of these possibilities there is someone who really needs help. We have chosen to do something for all of humanity. Climate change affects each of us. The aim is to reduce the emission of harmful CO2 and to ensure that existing CO2 is converted. This happens through trees and plants and a functioning ecosystem, of which there are fewer and fewer in many places around the world. This has serious consequences far beyond climate change. The destruction of habitat and thedecline in biodiversity is having an impact up to the more frequent occurrence of pandemics such as COVID-19.

Glory Mornin ’would like to contribute to stopping this development and to solving central challenges of our planet through reforestation. This concerns us all and that is why, together with our partner Eden Reforestation Projects, we plant a tree for every bottle of Glory Mornin 'Super Vodka sold. Support us and do good - plant trees and save lives.

Meet the rest of the gang

Glory Mornin' Erfahrungen

Glory Mornin' Super Vivid

SUPER VIVID - Wide Awake

€24,90
€4,98 / 100ml | Inhalt  0,5L | ab 18 Jahren

Inklusive MwSt. zzgl. Versand.

free shipping Superschneller Versand - kostenlos ab 35€ Bestellwert.
Bezahlmethoden

GLORY MORNIN' SUPER VIVID ist die neue alkoholfreie Version unseres SUPER VODKAs - mit richtig Wums aus natürlichem Koffein. Die Basis bildet unser Reis Vodka abzüglich des Alkohols. Verfeinert haben wir das Ganze unter anderem mit Destillaten von Grünem Tee, der Japanischen Yuzu und der Kolanuss. Zum Mixen gemacht: Verwende SUPER VIVID als Ersatz für die Spirituose in Deinem Long Drink oder Cocktail und erhalte einen alkoholfreien Drink mit Wachmach-Effekt. Ein Glas mit 5cl SUPER VIVID und 20cl Filler (z.B. Tonic oder Soda) kommt auf den Koffeingehalt einer 250ml Dose Energy Drink (32mg /100ml).

Beim Geschmack haben wir feine Zitrus- und Teekomponenten mit bitteren Noten kombiniert, die Du von Alkohol kennst - mit 100% natürlichen Zutaten und ohne Zucker oder Taurin. Dazu ist unser SUPER VIVID fast kalorienfrei (3 kcal in einer Portion 5cl). Mit dem SUPER VIVID lässt sich fast jeder Drink mixen z.B. Sodas, Tonics, Sours, Fizzes oder Klassiker wie ein Cosmopolitan oder der Moscow Mule - nur ohne Alkohol und mit Wachmach-Effekt.

Empfehlung: SUPER VIVID Mule: Halbe Limette im Glas in Stücken zerdrückt, Crushed Ice, 5cl SUPER VIVID, auffüllen mit 200ml Ginger Beer - ein Genuss! Oder der SUPER VIVID Soda: Glas voll Eis, 5cl Glory Mornin' SUPER VIVID, 4 Tropfen Limette, auffüllen mit 200ml Sprudelwasser - fertig.

Lieferumfang: 1 x hochwertig bedruckte Glasflasche GLORY MORNIN' SUPER VIVID mit filigraner Deckelkappe aus Silikon als Stamper (Produkt enthält 0,50 l, alkoholfrei, 80mg Koffein auf 250ml fertiges Getränk bzw. 32mg/100ml). Erhöhter Koffeingehalt. Nicht geeignet für Kinder oder schwangere Personen. Abgefüllt in Deutschland. Für jede verkaufte Flasche pflanzen wir einen Baum in Kenia.

Die Herstellung und der Vertrieb alkoholhaltiger Getränke erfordert ein hohes Maß an Verantwortung.

Glory Mornin' Super Vodka ist Mitglied in der NRW Landesgruppe des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure e. V. (BSI) und unterstützt den "Arbeitskreis Alkohol und Verantwortung“ mit seiner Initiative massvoll-geniessen.de.

Die Mehrzahl der Verbraucherinnen und Verbraucher genießt in Maßen und geht verantwortungsvoll mit alkoholhaltigen Getränken um. Innerhalb bestimmter Grenzen und Bedingungen ist der Genuss von alkoholhaltigen Getränken gesundheitsverträglich. Bei Überschreitung dieser Grenzen steigen jedoch die Risiken gesundheitlicher Beeinträchtigungen.

Alkoholhaltige Getränke sind für unsere Gesellschaft ein traditionsreiches Kulturgut. Dabei sollte jede und jeder für sich eine verantwortungsbewusste Entscheidung treffen, ob der Konsum und der Genuss von alkoholhaltigen Getränken in der jeweiligen Situation angemessen und innerhalb verträglicher Grenzen ist. Einen Automatismus zum Alkoholkonsum sollte es nicht geben. Genuss ist der bewusste und der „besondere“ Moment - und nur maßvoll wird es ein Glory Mornin'.

Im Sinne unsere Wertes “Verantwortung” wollen wir etwas zurückgeben. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten zu helfen. Und hinter allen diesen Möglichkeiten steht jemand, der wirklich Hilfe bedarf. Wir haben uns dafür entschieden, etwas für unsere gesamte Menschheit zu tun. Der Klimawandel betrifft jeden von uns. Es geht darum, den Ausstoß schädlichen CO2 zu reduzieren und dafür zu sorgen, dass bestehendes CO2 umgewandelt wird. Dies geschieht durch Bäume und Pflanzen und ein funktionierendes Ökosystem, von denen es an vielen Orten auf der Welt immer weniger gibt. Dies hat gravierende Folgen weit über den Klimawandel hinaus. Die Zerstörung von Lebensraum und der Rückgang der Artenvielfalt zeigt Auswirkungen bis hin zum häufigeren Auftreten von Pandemien wie COVID-19.

Glory Mornin’ möchte dazu beitragen, diese Entwicklung zu stoppen und durch Aufforstung zentrale Herausforderungen unseres Planeten zu lösen. Dies geht uns alle an und deshalb pflanzen wir zusammen mit unserem Partner Eden Reforestation Projects für jede verkaufte Flasche Glory Mornin’ Super Vodka einen Baum. Unterstütze uns dabei und tue Gutes - Pflanze Bäume und rette Leben.

 

Unsere Anderen Super Vodkas

Glory Mornin' Erfahrungen